30. September 2018

Danke kann man immer sagen

[Werbung]

Danke kann man doch wirklich immer mal sagen und das sollten wir auch öfter machen.

Für meine Dankeskarte habe ich aus dem wunderschönen besonderen Designerpapier "geteilte Leidenschaft" (S. 1777188) die Blumen ausgeschnitten.  Der Hintergrund wurde mit dem Tiefenprägefolder "Wunderblume" (S. 177/222) geprägt. Sieht in Natura so schön aus. Das "Vielen Dank" habe ich passend zum Designerpapier in Farngrün gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Tu, was du liebst". Ich habe ihn nur untereinander gestempelt und dann mit einem Kreis aus den Framelits "Stickmuster" (S. 220) ausgestanzt. Die Mattung ist Minzmakrone, auch diese Farbe findet sich im Designerpapier wieder.



Das liebe ich so an Stampin' Up! - die Produkte sind so schön miteinander kombinierbar und aufeinander abgestimmt!

Hast Du Lust diese tollen Produkte kennenzulernen? Dann veranstalte doch mit einigen Freundinnen eine Stempelparty oder komm' zu einem meiner nächsten Workshop. Termine findest Du in der Sidebar. Noch sind einige Plätze frei!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...