24. September 2018

in 3 Monaten ist Weihnachten

[Werbung]

Eh man sich versieht ist Weihnachten! Nur noch 3 Monate und die Weihnachtsbastelzeit ist bereits eröffnet.

Bei der letzten Stempelparty wurde es auch schon weihnachtlich. Die Gastgeberin hatte sich den Einsatz der Big Shot gewünscht - kein Problem. Ein Anhänger und die neue Box aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 50*) durften die Mädels basteln. 

Die neue Box wurde in granit mit der Big Shot ausgestanzt und mit dem besonderen Designerpapier "Weihnachtszeit" (Seite 29) verziert. Warum besonderes Designerpapier? Das Papier hat wunderschöne Kupferfolien-Akzente und schimmert. Der Spruch auf dem Fähnchen, ebenfalls bei den Thinlits-Formen der Box dabei, kommt aus dem Stempelset "Besinnlicher Advent" (Seite 29) und passt super drauf.

Als zweites Projekt wurde dann ein Anhänger gestaltet. Da kam nicht nur die Big Shot zum Einsatz, sondern auch die Handstanze "Zierzweig" (Seite 29), die Stampin' Blends, die neue Tiefenprägeform "Wellpapier" (Seite 13) sowie das Stempelset "Weihnachtshirsch" samt passen Thinlits-Formen "Weihnachtswild" (Seite 9). Die Grundfarbe des Anhängers ist chili passend zum Designerpapier "Hüttenromantik" (Seite 13). Das neue Metallic-Papier in Zinkoptik (Seite 43) lässt sich super prägen.


Die anderen beiden kleinen Boxen auf dem Bild sind noch von meinem Tag der offenen Tür als Inspiration gewesen. Diese kleinen Boxen lassen sich auch gut als Willkomensgruß zum Weihnachtsessen nutzen oder als kleine Aufmerksamkeit bei einer Einladung.

Bleibt kreativ,
Maike

* alle Seitenzahlen beziehen sich auf den Herbst-/Winterkatalog 2018

Keine Kommentare:

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...