24. September 2018

in 3 Monaten ist Weihnachten

[Werbung]

Eh man sich versieht ist Weihnachten! Nur noch 3 Monate und die Weihnachtsbastelzeit ist bereits eröffnet.

Bei der letzten Stempelparty wurde es auch schon weihnachtlich. Die Gastgeberin hatte sich den Einsatz der Big Shot gewünscht - kein Problem. Ein Anhänger und die neue Box aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 50*) durften die Mädels basteln. 

Die neue Box wurde in granit mit der Big Shot ausgestanzt und mit dem besonderen Designerpapier "Weihnachtszeit" (Seite 29) verziert. Warum besonderes Designerpapier? Das Papier hat wunderschöne Kupferfolien-Akzente und schimmert. Der Spruch auf dem Fähnchen, ebenfalls bei den Thinlits-Formen der Box dabei, kommt aus dem Stempelset "Besinnlicher Advent" (Seite 29) und passt super drauf.

Als zweites Projekt wurde dann ein Anhänger gestaltet. Da kam nicht nur die Big Shot zum Einsatz, sondern auch die Handstanze "Zierzweig" (Seite 29), die Stampin' Blends, die neue Tiefenprägeform "Wellpapier" (Seite 13) sowie das Stempelset "Weihnachtshirsch" samt passen Thinlits-Formen "Weihnachtswild" (Seite 9). Die Grundfarbe des Anhängers ist chili passend zum Designerpapier "Hüttenromantik" (Seite 13). Das neue Metallic-Papier in Zinkoptik (Seite 43) lässt sich super prägen.


Die anderen beiden kleinen Boxen auf dem Bild sind noch von meinem Tag der offenen Tür als Inspiration gewesen. Diese kleinen Boxen lassen sich auch gut als Willkomensgruß zum Weihnachtsessen nutzen oder als kleine Aufmerksamkeit bei einer Einladung.

Bleibt kreativ,
Maike

* alle Seitenzahlen beziehen sich auf den Herbst-/Winterkatalog 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...