27. April 2020

Geburtstagskuchenbausatz

[Werbung]

Geburtstage in dieser ungewöhnlichen Zeit sind manchmal schon eine kleine Herausforderung, da man sich ja nicht persönlich sehen darf.

Letzte Woche hatte die Klassenlehrerin meines Sohnes Geburtstag. Üblicherweise bekommt sie von ihren Schülern einen Kuchen und ein Ständchen. Dieses Jahr haben die Elternvertreter den Vorschlag gemacht, dass die Schüler doch eine Karte oder Glückwünsche per Mail schicken - ist ja keine Schule!

Für den Sohn hätte ich eine Karte basteln dürfen und beim Nachdenken, wie denn die Karte aussehen kann, wo ich den Kuchen unterbringen kann, etc., viel mir der Geburtstagskuchenbausatz von Miri ein.

Genau das richtige Geschenk für diese Zeit!

Ich habe die Schachtel mit den Produkten aus der Reihe "Mohnblütenzauber" verziert.


Die Strasssteine habe ich mit den Stampin' Blends in den passenden Farben des Farbkartons verziert.


Im Inneren der Box ist dann ein kleiner verpackter Kuchen, verzierte Streichhölzer, eine Geburtstagskuchenkerze und natürlich die Anleitung.

DANKE nochmal an Miri für diese tolle Idee 😍!

Bleib kreativ,
Maike





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gab es das nicht schon mal?

[Werbung] Manchmal schaut man sich den neuen Katalog von Stampin' Up! an und denkt "Gab es das nicht schon mal?" MIR ist e...