1. April 2020

neue Produktreihe "Schöner Garten"

[Werbung]

Heute ist zwar der 1. April, aber diese Aktion von Stampin' Up! ist KEIN Aprilscherz 😏.

Ab heute kannst Du ganz in echt die niegelnagelneue Produktreihe "Schöner Garten" aus dem neuem Jahreskatalog 2020-2021 bestellen. DAS gab es noch nie!

Schau Dir mal die ganzen wunderschönen Produkte an:


Ich durfte mir die Produkte schon im MÀrz bestellen und habe einen kleinen AnhÀnger gebastelt:


DANKE kann man zur Zeit nicht genug sagen und das nicht nur an meine tollen lieben Kunden 😘!

Wie Du es von Stampin' Up! gewohnt bist, enthĂ€lt auch die Produktreihe "Schöner Garten" jede Menge aufeinander abgestimmt Produkte UND eine neue InColor-Farbe đŸ˜±. Ich weiß schon welche, da ich das besondere Designerpapier natĂŒrlich schon da habe 😏. Ein Vorteil am Demosein!

Hier kommen mal die Produkte in Form von den Katalogfotos:



Die Produkte kannst Du ab sofort bei mir bestellen!

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

FĂŒr die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewĂ€hlte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich ĂŒber Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

đŸ††đŸ…ŽđŸ†đŸ…±đŸ†„đŸ…œđŸ…¶ Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...