30. März 2020

meine kleine Auszeit - Teil 3

[Werbung]

Morgen endet schon die Sale-a-Bration UND somit auch die Möglichkeit, mit gaaaanz vielen tollen Geschenken ein Teil der Stampin' Up! Familie zu werden oder sich zu jedem Einkauf ab 60,00 EUR noch ein Geschenk zu sichern.

Bist Du spontan?
Dann steig doch noch in mein Team ein und freue Dich nicht nur über das von Dir selbst zusammengestellte Starterset für 129,00 EUR mit Produkten im Wert von bis zu 175,00 EUR sondern auch über einen Minihelbeschneider, Musterpaket Designerpapier und ein Stempelset DEINER WAHL!


Bis morgen, 31.03.2020, gilt das Angebot noch. Einfach mal machen - kann nur gut werden!


Ich habe aber auch noch etwas Kreatives für euch von meiner kleinen Auszeit bei der scrapgoere.

Eine tolle Idee, die transparenten Mini-Geschenkschachteln (IBK S. 173) in einer weiteren Schachtel zu verpacken oder besonders hervorzuheben.

Beim Aufkleben des Banners "Moin, Moin" habe ich vergessen, dass ich Miniklebepunkte und nicht Flüssigkleber genommen habe und somit das Banner nicht weiter nach oben schieben konnte - leider!


Naja, ich habe mir die Maße für diese Box zum Glück notiert und werde die bestimmt nochmal basteln. Mir schwebt da so eine Osterversion vor. Bin selbst gespannt, ob ich meine Idee umsetzen kann.


Die Stempel, Papier und Stanzen für diese Verpackung stammen aus Frankas Fundus, der echt beeindruckend ist!

Bleibt kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...