9. März 2020

Mit Stil und Klasse die Stempelparty rocken

[Werbung]

Bei der letzten Stempelparty hat sich die Gastgeberin ein Set mit der Produktreihe "Mit Stil und Klasse" gewünscht. Tolle Farben, wunderschönes Designerpapier und tolle passende Bänder - damit habe ich gerne ein Muster vorbereitet!

Leider habe ich kein besseres Foto, weil ich es ganz spontan noch eben zu Hause geschossen habe.


Es kam natürlich das Produktpaket "Wahre Klasse" zum Einsatz. Für die Handtasche benötigt man eine Stanz- und Prägemaschine, die meine Gastgeberin und der ein oder andere Gast bereits zu Hause hat.

Farblich habe ich mich an dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse" orientiert. Man benötigt für die Handtasche nur 2 Bogen von dem 6" x 6" Designerpapier. Die Reste, die beim Ausstanzen der Tasche entstehen, wurde dann auf der Karte verwendet 😊!

Die Gäste haben wunderschöne Handtaschen und Karten gezaubert und es war mal wieder ein gemütlicher Nachmittag!

DANKE an meine Gastgeberin und die Gäste!

Bis zum 31.03.2020 läuft noch die Sale-a-Bration 🎉 - in dieser Zeit lohnt es sich ganz besonders, sich seine Wünsche zu bestellen, eine Stempelparty zu machen oder einfach mal als Stampin' Up! Demonstratorin einzusteigen.

Stellst Du Dir gerade folgende Fragen:
Warum gerade jetzt noch eine Bestellung aufgeben?
Warum denn noch im März eine Stempelparty geben?
Warum überhaupt als Stampin' Up! Demonstartorin einsteigen und wieso noch im März?

Ich gebe Dir gerne in einem persönlichen Gespräch Antworten auf diese Fragen. Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail - ich freue mich auf den Kontakt mit Dir!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...