17. März 2020

Meine kleine Auszeit - Workshop bei scrapgoere

[Werbung]

Am letzten Samstag ging es mit 4 lieben Kolleginnen nach Buxtehude zu Franka, im Netz und Instagram auch als "scrapgoere" bekannt, zum Tagesworkshop. Die Plätze sind immer schnell weg und so hat es uns umso mehr gefreut, dass wir alle zusammen am gleichen Tag einen Platz ergattern konnten.

Morgens um 7:00 ging es bei mir zu Hause los - Fotos von de Fahrt gibt es nicht - ICH bin gefahren, da wir einen Bus haben.

Bei strahlendem Sonnenschein und nach knapp 2:15 Fahrt sind wir viel zu früh in Buxtehude angekommen. Also erstmal in einer Bäckerei einen Kaffee trinken, um Franka nicht schon so früh zu überfallen.

Kurz vor 10 waren wir dann da - bei der scrapgoere! Ein herzlicher Empfang und unsere Plätze waren soooooo schön dekoriert:


Die kleine Stempelaufbewahrungsbox von Stampin' Up! war für ein Projekt gedacht. Ich habe es allerdings vor Ort gar nicht mehr geschafft und werde es zu Hause nachholen. Ist DAS nicht ein niedlicher Willkommensgruß?!?

Ich habe mit Homedeko begonnen. Franka arbeitet mit Produkten von Stampin' Up! aber auch mit Produkten von Creativ Depot. Beide Firmen passen super zusammen. Die Dekoration der Homedeko ist abgesehen von den Stempelfarben und dem Papier mit Produkten von Creativ Depot gemacht worden.


Oben rechts in das leere Feld kommt noch ein Familienfoto oder vielleicht auch saisonale kleine Deko - muss ich mir noch überlegen. Habe auch noch keinen Platz zu Hause gefunden.

Ach ja und dann war es doch tatsächlich schon Mittagszeit - wie lange man doch an so einem Rahmen sitzen kann.

Franka hatte in ihrer Küche ein liebevoll gestaltetes und super leckeres Buffett aufgebaut!



Das war nun mein erstes Projekt von einem wunderschönen Tag!


Wie gefällt es Dir? Freue mich über einen Kommentar.

Die nächsten Projekte zeige ich die Tage auch noch - wieder vorbeischauen lohnt sich also.

Was sich auch noch lohnt - JETZT noch, also bis 31.03.20220, bei Stampin' Up! als Demonstrator einzusteigen - so tolle Geschenke zum günstigen Starterset gibt es NUR in der Sale-a-Bration!!! Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir - ich freu mich drauf!

Bleibt kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...