4. März 2020

happy birthday von uns allen - SAB meets Minikatalog

[Werbung]

Gestern hatte nicht nur meine Jüngste (6) Geburtstag, sondern auch noch mein Neffe (13) und die beste Freundin meiner Mittleren (9) 🎉. Noch können meine Eltern sich gut an dem Tag beiden Geburtstagskindern widmen. Sie waren kurz bei uns, haben meinen Sohn (11) eingesammelt und sind zum Neffen zusammen gefahren.

Hier mal unser Start in den Geburtstagstag 😉:


Spontan habe ich noch eine Kerze als Geschenk verziert, damit der Sohn nicht mit leeren Händen kommt. Gewünscht hat sich der Neffe Geld. DAS war dann in einem kleinen Umschlag außen an der Tüte.

Für die Kerze wird als Stempeluntergrund eine Serviette oder ein Taschentuch genommen. Ich habe mit mentento und den Stampin' Up! classic Stempelkissen gestempelt. Geht super und läuft auch nicht aus.


Da ich die Erdmännchen gerne mit den Stampin' Blends ausmale, habe ich es auf der Serviette auch einfach mal versucht. Nur nicht zu nah an die Stempellinien gehen, da sonst die Farbe der Stampin' Blends ausläuft. Gefällt mir richtig gut!


Das "happy birthday" findest Du in dem Stempelset "Music from the heart" und alle anderen Stempelmotive im Sale-a-Bration-Set "Von uns allen".


Beim Stempeln der Hütchen ist mir dann aufgefallen, dass wir Springs ja 5 Personen sind, die meinem Neffen gratulieren - passt also perfekt 😍!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...