27. März 2020

Geburtstagsleporello in der Box

[Werbung]

Ich komme so gar nicht wie gewohnt an meinen Bastelstisch, weil mein Mann im Arbeitszimmer tagsüber Homeoffice macht und ich DANK des wunderschönen Wetters viel im Garten bin. Frische Luft und Bewegung machen echt müde.

Eine Kollegin hatte Geburtstag und dafür bin ich gerne doch mal kreativ geworden. Dank Nina konnte ich meine kurz vor ihrem Blogpost gekauften Schachtel nutzen.

Verziert habe ich die Schachteln mit dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.


Im Inneren befindet sich als Geburtstagskarte mal ein Leporello, dass mit einigen neuen und alten Stempeln von Stampin' up! sowie auch mit dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse" verziert wurde.


Dann hatte ich vor einiger Zeit mal in einem Geschäft solche Rubbelfelder als Aufkleber gekauft und hier kam endlich mal so ein Aufkleber zum Einsatz.


Der Geschenketurm ist ein Stempel aus einem alten Weihnachtsstempelset - einige Stempel kann man einfach zu jeder Jahreszeit nutzen.

Passt gut auf euch auf und lasst es euch gutgehen.

Bleibt kreativ,
Maike

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...