2. Mai 2020

"Sonnenschein verbreiten" - digitale Stempel von Stampin' Up!

[Werbung]

"Sonnenschein verbreiten" mit wunderschönen, witzigen, fantastischen digitalen Stempeln.
Momentan ist eine besondere Zeit und Stampin' Up! hat sich eine tolle Aktion überlegt:




Die Aktion kommt direkt von Stampin‘ Up! und 100% (!!!) der Erlöse werden gespendet. Es gibt keine Profite für die Firma oder Provision für uns Demonstratoren.




In den nächsten Tagen kommen auch noch gaaaanz viele Inspirationen zu diesem vielseitig einsetzbaren Set, denn es ist auch NACH Corona nutzbar 👍. Du darfst gespannt sein!

Bleib kreativ,
Maike





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gab es das nicht schon mal?

[Werbung] Manchmal schaut man sich den neuen Katalog von Stampin' Up! an und denkt "Gab es das nicht schon mal?" MIR ist e...