25. Mai 2020

für Dich zum Lächeln

[Werbung]

Die Produktreihe "Ewiges Grün" ist wirklich ein Traum und Du kannst schnell und einfach wunderschöne Karten, Verpackungen, Geschenke damit zaubern.

Wie gestern versprochen zeige ich Dir heute etwas Kreatives mit dem ab 03.06. bestellbaren Designerpapier "Ewiges Grün" und den anderen Produkten aus der Reihe "Ewiges Grün".


Ich habe den Stempel wieder mit den Stampin' Write Markern eingefärbt - Waldmoos und Glutrot.

Bei den Stanzformen sind die kleinen Motive jetzt mehrfach enthalten - einmal stanzen = mehrere Miniobjekte erhalten. Gerade diese kleinen Stanzformen wie hier die Blätter nutzt man doch mal in größerer Anzahl bei einem Projekt.

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar posten

In tiefer Verbundenheit

[Werbung] Dieses Mal brauchte ich selbst eine Trauerkarte und auch die habe ich individuell passend gestaltet.  Ganz bewusst habe ich den St...