10. Mai 2020

Am schönsten ist es DAHEIM (im Moment)

[Werbung]

Auch dieser Spruch stammt aus dem digitalen Stempelset "Sonnenschein verbreiten" und ich habe ihn hier mal für Homedeko genutzt.

Kerze bestempelt, etwas Band, noch einen kleinen Anhänger dran und fertig ist ein Mitbringsel.


Diesen Spruch kann ich mir auch gut im Herbst oder zu Weihnachten vorstellen, wenn man es sich zu Hause kuschelig macht - es gibt verschiedene Farbvarianten zum Ausdrucken. Ich finde, dass auch dieser Spruch nicht unbedingt nur zu dieser besonderen Zeit passt.

Ich genieße momentan bei den Temperaturen meinen Garten, höre dem Gezwitscher der Vögel zu, pflanze oder lese auf der Liege ein Buch - genau in diesem Momenten ist es für mich daheim am schönsten 😍!

Wann findest DU es daheim am schönsten? Schreib es mir mal!

Bleib kreativ,
Maike


#sonnenscheinverbreiten #bastelnordlicht



1 Kommentar:

  1. Sooooo toll geworden, das muss ich auch unbedingt mal machen!!!
    Danke für die Idee :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Gab es das nicht schon mal?

[Werbung] Manchmal schaut man sich den neuen Katalog von Stampin' Up! an und denkt "Gab es das nicht schon mal?" MIR ist e...