5. Mai 2020

"Sonnenschein verbreiten" mit kleinen Mitbringseln

[Werbung]



Heute ist BlogHop-Zeit und Du kannst Dir gaaaaanz viele Inspirationen zu dem fantastischen digitalen Stempelset "Sonnenschein verbreiten" von Stampin' Up! holen. Du kommst bestimmt gerade von Iris oder fängst direkt bei mir an?



Ich bin echt begeistert und kann Dir sagen, dass die Sprüche NICHT NUR für diese Zeit sind.

"think out of the box" ist bei diesen Sprüchen angesagt!

Also vergiss einfach mal die momentane Situation und lass die Sprüche auf Dich wirken und Deiner Phantasie freien Lauf!

Ich kann mir den ein oder anderen Spruch sogar für weihnachtliche Homedeko vorstellen - ja es ist gerade mal Sommer, aber Weihnachten kommt schneller als man denkt 😂.

Mein Motto für diesen BlogHop:

mit kleinen Geschenke Sonnenschein verbreiten

Idee Nr. 1

Bei Krankheit sind Vitamine immer gut und der Spruch "Zeit für ein Anti-Virenprogramm" passt doch super dazu.

Neben den digitalen Stempeln hab ich auch das Stempelset "Gut gesagt" (gute Besserung) genutzt sowie eine alte Handstanze für kleines süßes Herz.


Idee Nr. 2

Beim Shoppen hab diesen Seifenspender mit einem lustigen Spruch gefunden. Zufällig passen die Farben von dem digitalen Stempel perfekt zur Seife. 

Man kann auch handgemachte Seife verschenken, den Spruch als liebevolle Erinnerung einlaminiert im Gäste-WC dekorieren oder im Badezimmer, damit die Kinder das Händewaschen nicht vergessen - der Spruch ist vielseitig einsetzbar 😏.


Idee Nr. 3

"Quarantäne ist ... die Lizenz zum Chillen!" 

Sofort hab ich an Bücher, Schokolade und einen Cappuccino gedacht. Natürlich geht auch Tee, den könnte man direkt dazu tun oder eine Tüte Cappuccino. Hatte ich aber nicht - also den Cappuccino und das mit dem Tee ist mir gerade beim Schreiben eingefallen und da war das Foto schon geknipst 🙈.

Wenn jemand aber zum Beispiel gerne strickt oder häkelt, dann mach diesen Spruch an ein Knäuel Wolle oder Garn. Wie oder wobei chillst Du gerne?  

Wieder sooooo viele Möglichkeiten und wenn gerade mal keine Quarantäne ist, dann streich' das Wort einfach durch und ersetze es manuell vielleicht mit Urlaub 😊 .



Und was sagst Du?

Sind doch echt vielseitig diese digitalen Stempel oder und Du bekommst ja noch viel mehr dieser tollen digitalen Stempel.

Ich freue mich über einen Kommentar und schicke Dich nun weiter zu Stephanie.

Bleib kreativ,
Maike


hier die Liste aller Teilnehmer:
Maike-Bastelnordlicht (hier bist Du gerade)


#sonnenscheinverbreiten #bastelnordlicht #stampinup

Kommentare:

  1. Deine Werke sind echt klasse!!! Tolle Idee :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine schönen Ideen und ganz liebe Grüße,
    Meike von Kuestenstempel.blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    Deine kleinen Geschenke sind super, am besten gefällt mir das "Anti-Virenprogramm".
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine tollen Werke, werde das ein oder andere bestimmt mal nachbasteln =)

    AntwortenLöschen

Gab es das nicht schon mal?

[Werbung] Manchmal schaut man sich den neuen Katalog von Stampin' Up! an und denkt "Gab es das nicht schon mal?" MIR ist e...