26. Oktober 2020

herbstliche Gutschein-Karte

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Am Wochenende hatte meine Mutter Geburtstag. Wir beiden Töchter samt Familien haben ihr einen Gutschein für ein weiteres aktuelles Fotobuch mit ihren Enkelkindern geschenkt. 

Verpackt habe ich den Gutschein in einer herbstlichen Karte. Die Idee zu der Karte habe ich bei der lieben Steffi auf ihrem YouTube-Kanal durch Zufall entdeckt 😍. 


Genutzt habe ich die aktuellen Stanzformen "Schön geschrieben" und "Schmück den Kranz" und dazu habe ich dann noch das kleine Herz aus der alten Handstanze Eule kombiniert - als I-Tüpfelchen im wahrsten Sinne des Wortes 😂.

Der obere Kranz aus Aquarellpapier ist in Olivgrün und Espresso eingefärbt, damit es einen herbstlichen Touch gibt. Der untere Kranz ist aus Pergamentpapier gestanzt.


Ich habe von der Kordel mir einen Strang rausgedreht und diesen dann erst zu einer Schleife um den Kranz gebunden. Im Anschluss habe ich die langen Enden über meinen Fingernagel gezogen und sie haben sich gekräuselt.

Meine Mutter hat sich nicht nur über den Gutschein sondern auch über die Karte sehr gefreut!

Bleib kreativ,
Maike






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...