18. Oktober 2020

Wie ein Igel Farbe bekommt!

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Einige Tage war es hier auf dem Blog und auch auf den anderen social Media Kanälen ruhig - FERIEN und Urlaub meines Mannes dazu wunderschönes Wetter hier im Norde. Wir haben die Zeit genutzt für uns als Familie und auch für unseren Garten 🍁🍄🍂!

Dank dieser "besonderen" Zeiten haben wir wieder den Einkauf direkt vor Ort beim Bauern entdeckt und schätzen es sehr, die Eier, Kartoffeln oder auch Steckrüben frisch vom Bauern um die Ecke zu bekommen. Mein Mann ist also morgens los um Eier zu holen und ich habe in der Zeit den Frühstückstisch gedeckt. Da bei uns im Norden heute der letzte Ferientag und gleichzeitig auch der letzte Urlaubstag meines Mannes ist, wollte ich den Tisch so richtig schön decken. Herbstliche Deko steht zwar auf dem Tisch, aber es fehlte was - KERZEN 🕯!

Ein Teelicht wollte ich holen und da viel mein Blick auf die vor laaaanger Zeit gekauften Igelkerzen 🦔. Kennst Du das, Du kaufst etwas, weil es günstig ist, Du dazu eine Idee im Laden hast und dann steht es einfach so vor sich hin im Regal? Habe ich öfter ABER heute hatte ich spontan eine Idee. Diese schönen weißen Igel sollten sowieso Farbe bekommen, aber ich hab keine Kerzenfarbe. Vielleicht geht das auch mit den Stampin' Blends von Stampin' Up! - ein Versuch ist es wert.


UND es hat funktioniert. Mit der Pinselseite habe ich über die Stacheln ohne viel Druck gestrichen. Dann kurz trockenen lassen und nochmal drüber. ES HÄLT!!!! Ich bin total begeistert und die Igel haben Ausdruck bekommen.


Ich habe für die Stacheln den Stampin' Blend in Bronze genommen und für die Augen sowie Nase Dunkelschiefergrau.Warum habe ich eigentlich keinen Stampin' Blend in schwarz 🤔?


Nun werden die anderen Igel, ich hatte ja gleich mehrere gekauft - waren günstig 😉, auch noch "angemalt" und dann wandern sie ab in meine Deko oder vielleicht doch in eine kleine Verpackung als Geschenk? Mal schauen.

Genieß den Sonntag und bleib gesund - HEUTE wichtiger denn je!

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...