31. Oktober 2020

Herbstgruß zu Halloween

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Heute ist bei uns im Norden ein Feiertag - Reformationstag, ABER es bürgert sich auch bei uns immer mehr Halloween ein. 

Deshalb habe ich mit den tollen Produktpaketen "Ernte-Gruss-Fest" und "Schöner Herbst" mal eine DIN lang Karte mit Halloweenkürbissen 🎃 und ganz vielen Herbstblättern 🍁🍂 gewerkelt.


Was passt als Hintergrund zu herbstlichen Karten besser als Designerpapier in Holzoptik? Es ist "Ganz mein Geschmack" dieses wunderschöne Designerpapier, dass Du heute noch günstig bekommst. Gerade diese Holzmuster sind so vielseitig und zu allen Jahreszeiten nutzbar.

UND Gold gehört für mich auch zum Herbst dazu. So habe ich im Hintergrund mit Goldfarbe einige Spritzer draufgemacht und den Stempelspruch golden embossed.


Ich glaube, ich werde öfter mal DIN lang Karten werkeln 😉.

HEUTE mache ich nochmal eine Sammelbestellung, damit DU Dir noch Deine Designerpapiervorräte auffüllen kannst. 

Es ist auch Weihnachtspapier 🎅🎄 im Angebot UND mein Lieblingspapier "Ganz mein Geschmack". Schick mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen und weil ja Halloween ist, wandert in Deine Bestelltüte auch "Süßes oder Saures" als Dankeschön von mir.

Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...