3. November 2020

Novemberangebote bei Stampin`Up!

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶


Ab HEUTE kannst Du exklusive Produkte aus dem neuen Minikatalog 2021 schon vorab bestellen - wunderschöne geschwungene Stempel mit den passenden Stanzen dazu UND noch ein auf die Stanzformen abgestimmtes Weihnachtsstempelset 🎅🎄🎅 sowie weihnachtliches Designerpapier!




ABER das ist noch nicht alles - ab heute gibt es auch wieder ein limitiertes Paper Pumpkin für Deine Weihnachtskartenproduktion 🎄🎅🎄!


Das Paper Pumpkin-Produktset "Feiertage voller Freude" enthält Zubehör für acht elegante Karten und passende Umschläge. Es ist somit das perfekte Projektset für einfach zu gestaltende, hübsche Weihnachtskarten mit einem künstlerischen Flair.


Inhalt des Sets: 

• Klarsichtstempelset Feiertage voller Freude
• Klassischer Stampin’ Spot® in Aventurin
• Grundkarten mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Bedruckte Umschläge
• Vorgeschnittene Messingfolien-Akzente
• Bedruckte vorgeschnittene Motive 
• Vorgestanzte Etiketten mit Stickmuster
• Leinenfaden in Chili
• Stampin’ Dimensionals
• Klebepunkte

Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

PREIS: 25,34 EUR


🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒

Dann kann ich Dir auch nur ans Herz legen, nochmal in der Ausverkaufsecke vorbeizuschauen.

SAMMELBESTELLUNG HEUTE UM 20:00 Uhr 

Mail mir Deine Wünsche 

Weihnachten ist bald 😉


Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...