8. November 2020

Paper Pumpkin "Feiertage voller Freude"

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶


Gestern kam mein Paper Pumpkin "Feiertage voller Freude" an. Bestellt habe ich es mir mit dem deutschsprachigen Stempelset. Ich habe es mir aber erstmal nur angeschaut - das Wetter war so schön bei uns und ich war im Garten kreativ. Vor der Haustür wurde neu dekoriert!


Aber nun wieder zum Paper Pumpkin. Du kannst die Karten 1 zu 1 nachbasteln anhand des Vorlagenbogens und hast dann auch bei diesem Paper Pumpkin immer noch reichlich Material, um eigene Karten oder Verpackungen zu zaubern. Du kannst aber auch ohne die Vorlage einfach Deiner Kreativität freien Lauf lassen - DAS ist eben Paper Pumpkin!

Die weißen Zuschnitte, die Du über dem Stampin' Spot in Aventurin siehst, sind übrigens noch mit einem winterlichen Zopfmuster geprägt. 

Die Schriftzüge im Stempelset kann man gar nicht so gut erkennen. Ich habe sie deshalb mal abgestempelt und finde die Schriftart wie auch den Text echt schön und vielseitig!


Bei den goldenen Ausstanzen sind die Worte "Freude, Harmonie und Liebe" dabei. Du kannst aber auch die englischen oder französischen Worte nutzen - ich sag ja, vielseitig und reichlich Material!


Den Preis von 25,34 EUR finde ich für so ein umfassendes Set inkl. Stempel, Kleber, kleinem Stempelkissen und so viel Zubehör günstig. Es ist auch eine tolle Geschenkidee zum Nikolaus!

Möchtest Du auch so ein Paper Pumpkin haben, dann melde Dich per Mail bei mir und ich bestelle es Dir gerne auch außerhalb meiner Sammelbestellung.

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...