14. April 2021

Kataloge sind auf dem Weg

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Samstag kamen meine Kataloge samt meiner Vororder an. Vororder bedeutet, dass ich als Demonstratorin schon aus einer kleinen Auswahl einen Monat früher aus dem neuen Katalog bestellen konnte.


Ich habe natürlich die In Color-Farben ins Päckchen gepackt und das ein oder andere wunderschöne Stempelset musste auch schon mit.

Die neuen In Color Farben kommen in gestempelter Form (Kleckse) und als Farbkarton mit dem neuen Katalog direkt zu Dir nach Hause. Ich bin gespannt, welche Farbe DEIN Favorit wird!


Alle Kataloge sind bereits unterwegs. Den Briefumschlag habe ich gleich mit zwei Stempeln aus einem brandneuen Stempelset verziert. Der Spruch passt so gut!


Wenn Du keinen Katalog bekommen hast, aber gerne einen möchtest, dann schick mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse und ich schicke Dir einen Katalog zu.

Bleib kreativ,
Maike








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...