30. April 2021

#OnTheWayToNewWork

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Mein Mann organisiert und moderiert einen Teamtag. Meine erste Frage war natürlich gleich, was er denn seinen Kollegen auf den Tisch stellt. Also ich dachte an Unterlage, evtl. dann Block und Stift sowie Nervennahrung samt Getränk evtl. hübsch verpackt von mir.

An so etwas hatte mein Mann so gar nicht gedacht und fand es auch nicht wichtig. Tja, Pech, wenn man eine kreative Ehefrau hat, die auf so etwas auch noch Wert legt.

Von Unterlage, Block und Stift war auch ich schnell weg, weil es eine eher spontane Aktion war. Ja, ich habe eine Reihe an Kellnerblöcken und auch reichlich Farbkarton zum Verzieren da und natürlich auch reichlich Bleistifte, die ein Makeover hätten bekommen können. Wenn da nicht der Punkt "Zeit" wäre.

Ganz vergessen zu erwähnen, der Teamtag ist heute, also läuft gerade jetzt und die Idee hatte ich gestern. Nachmittages kurz überlegt - wir haben in der Garage noch eine ganze reihe neue Becher vom Schweden. Die stehen schon seeeeehr lange da. Ein Becher mit dem Teamtag-Motto #OnTheWayToNEwWork wäre doch cool und den befüllt man dann einfach.

Diese Idee fand mein Mann super und da ich ja nun einen Plotter habe, geht's bestimmt ratz fatz. Pustekuchen! Ich hab mich noch nicht so wirklich mit dem Plotter beschäftigt und natürlich war die von meinem Mann gewählte Schrift und Größe zu filigran und zu klein. Das klappte so gar nicht.

Kurzer Anruf beim Fachgeschäft StampCorner in Schleswig und schwups funktionierte das Plotten reibungslos.


Ich hatte sogar noch farblich sowie zum Muster der Tütchen vom Kaffee passende Strohhalme. Naschi zum Befüllen ist meistens auch im Haus und so war es auch gestern.


Hoffentlich hält das Vinyl gut auf der Tasse. Ist ja auch meine erste beplottete Tasse!


Ach ja, ich bin glücklich und zufrieden über die Umsetzung meiner spontanen Idee!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...