3. Mai 2021

die Spannung steigt

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Nur noch 1x schlafen und dann ist er da - der NEUE Jahreskatalog von Stampin' Up! 😍! Ich freue mich schon riesig auf den Start und biete deshalb auch gleich eine Sammelbestellung 🛍 am 04.05. um 20:00 Uhr an.


Es ist aber nicht nur der neue Katalog ab morgen am Start, sondern mit ihm starten auch zwei ganz tolle zeitliche auf den Mai begrenzte Aktionen! 

Die eine Aktion betrifft Dich als Gastgeberin oder bei Deiner eigenen Bestellung über 275 EUR:


Die folgende Aktion "Starterset +" finde ich aber noch viel genialer - steige einfach bei Stampin' Up! ein und suche Dir für nur 129,00 EUR Ware im Wert von 207,00 EUR❗aus! Das ist besser als jedes Sale-a-Bration Einstiegsangebot!


Wenn Deine Wunschliste aus dem neuen Katalog eh schon um die 130,00 EUR beträgt, dann steig' doch einfach in mein Team ein. Ganz ohne Verpflichtungen - einfach nur kreativen Spaß haben! Hast Du Fragen dazu - kann ich verstehen. Melde Dich gerne bei mir!

Bleib kreativ,
Maike





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...