14. Mai 2021

Alt trifft Neu

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich warte, wie auch meine Kunden, noch immer auf meine Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog. Zum Glück durfte ich schon im Vormonat aus einer kleinen Auswahl neuer Produkte bestellen und kann was mit neuen Produkten zeigen. 

Hast Du im neuen Katalog die Karte auf Seite 26 gesehen? Ich finde es an den Stampin' Up! Katalogen so toll, dass auch immer mal wieder eine Stempeltechnik gezeigt wird. 


Da ich Rokoko-Rosa immer noch liebe, ist übrigens im übernommenen Designerpapier "Ganz mein Geschmack" drin, habe ich die Karte einfach damit gestaltet. Auch das passende Designerpapier hab ich noch liegen. Alt trifft Neu und harmoniert perfekt!

Die Technik mit dem Blending-Pinsel finde ich super - ich liebe ihn sowieso! Es geht bestimmt auch mit den Fingerschwämmchen, bei denen ich aber immer zu viel Druck ausgeübt und dann keine schönen Übergänge hinbekommen habe. Teste es einfach mal aus.

Ich hoffe, dass heute wirklich das Paket mit der Ware für mich und ganz besonders für meine Kunden ankommt. Die möchten natürlich auch so gerne mit den neuen Produkten kreativ werden.

Weißt Du eigentlich, dass Du für Deine Bestellung bei der Sammelbestellung immer ein kleines Projektpaket von mir bekommst? DAS ist meine Dankeschön für Deine Unterstützung.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 18.05.2021 um 20:00 Uhr!

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...