4. Mai 2021

Ruhe im Augenblick

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

ENDLICH darf ich ihn Dir zeigen - den neuen Jahreskatalog. Das PDF zum Blättern findest Du rechts in der Sidebar. Wenn Du lieber einen Katalog in Papierform in Deinen Händen halten möchtest, dann melde Dich bei mir - nutze dafür einfach das Kontaktformular.

Wir Stampin' Up! Demonstratoren hatten auch in diesem Jahr nur ein virtuelles Treffen - OnTour. Es waren kreative, inspirierende, informative, unterhaltsame und lehrreiche Stunden und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.

Auch bei einem virtuellen Treffen wird geswapt, also ein Tauschprojekt gestaltet. Nur, dass ich meinen Swap nicht mehrfach fertigen brauchte, sondern nur eine Ausfertigung in die Kamera halten musste.

Ich habe mit dem neuen Stempelset "In der Natur" und den Aquarellstiften gearbeitet. Zugegeben, als ich das Stempelset im Katalog gesehen habe, war es NICHT auf meiner Wunschliste, aber es war das Geschenk für/bei OnTour. 


Je mehr ich damit gewerkelt habe, desto schöner und vielseitig finde ich es. Mein Swap ist eine Karte geworden. Den Aufleger in Grundweiß habe ich mit dem Blending Pinsel in Savanne gewischt und im Anschluss die Blume gestempelt. Ausgemalt habe ich sie dann mit den Aquarellstiften. Für den Aquarelllook habe ich den Mischstift zur Hilfe genommen.  

Grundweiß und viel Wasser, das man für die Aquarelltechnik ja braucht, vertragen sich nicht so gut, deshalb habe ich den Mischstift gewählt.

Für den rustikalen Look habe ich die Kanten von dem Aufleger angeraut.

UND, wie gefällt Dir der neue Katalog? Ist der nicht schön geworden und die ganzen Inspirationen 😍!

Oder findest Du das Einstiegsangebot viel interessanter? Ich helfe Dir gerne bei der Anmeldung und bei Fragen.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...