13. April 2021

Paper Pumpkin "Blumen der Freundschaft"

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ab heute gibt es wieder ein wunderschönes Paper Pumpkin für 26,00 EUR zu bestellen - Blumen der Freundschaft. Diese Sets sind limitiert - wenn weg, dann weg!


Ich finde ja die deutschen Sprüche toll und der Blumenstrauß lässt sich wunderbar kolorieren und auch außerhalb der mitgelieferten Karten nutzen.

Neben dem wunderschönen Stempelset, das es übrigens auch in Englisch und Französisch gibt, sind im Set alle u.a. Materialien enthalten. Du benötigst nur noch einen Stempelblock, den Du sicherlich bereits zu Hause hast. Ansonsten bestelle ich Dir gerne mit dem Paper Pumpkin einen Stempelblock mit.


Es liegt dem Paper Pumpkin eine Anleitung für Karten bei, die Du genau so nachwerkeln kannst oder Du lässt Deiner Kreativität einfach freien Lauf und machst was ganz anderes daraus.


Das Paper Pumpkin ist super für Anfänger geeignet, aber auch für die passionierten Stempler ist es eine tolle Ergänzung und wenn man mal schnell eine Karte braucht, ist dieses Set gerne die 1. Wahl!


🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍🛒🛍

Sicher Dir Dein Paper Pumpkin und andere Wünsche z.B. von der Auslaufliste oder aus der frisch aufgefüllten Ausverkaufsecke bei meiner Sammelbestellung am 14.04. um 20:00 Uhr! Denk ggf. an einen Stempelblock, wenn Du noch keinen zu Hause hast, damit Du die Stempel auch nutzen kannst.

Im April gibt es auch wieder ein kleines Kreativpaket als Bestelldankeschön von mir! Natürlich mit einer neuen Idee und Anleitung!

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...