4. November 2021

Einsteigen und sparen

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich habe gestern ein fantastische Angebot versprochen und HIER ist es:


Das Starterpaket kostet in der Zeit vom 04.11. bis 30.11. nur 100 € und 
Du kannst Dir Ware im Wert von 175 € aussuchen!

Ich finde das ist wirklich ein fantastisches Angebot! Genau richtig für Dich, wenn Deine Wunschliste irre lang ist, denn DU stellst Dir Dein Starterpaket selbst mit Deinen Wunschprodukten zusammen. Stampin' Up! legt noch Geschäftsmaterial oben drauf, wenn Du möchtest.

Ein weiteres Highlight bei diesem Einstiegsangebot:
Wenn Du jetzt einsteigst darfst Du auch schon am 15.11. in den neuen Minikatalog Januar-Juli 2022 und die neue Sale-a-Bration-Broschüre schauen! Außerdem kannst Du am Vorverkauf dieser Produkte, der am 01.12. startet, teilnehmen.

Brauchst Du noch mehr Vorteile?
Hier kommen noch einige Vorteile, die Du als Stampin' UP! Demonstrator/-in hast:

  • einen Monat früher den Katalog in den Händen halten
  • die neuen Produkte einen Monat früher bestellen können
  • exklusive Produkte für Demonstratoren
  • mind. 20% Rabatt auf die Nettosumme
    • zusätzlich die Vorteile, die man als Kunde hat
    • Shoppingvorteile
    • 1/2 Preis Artikel
    • Gastgeberprodukte
  • Teilnahme an Veranstaltung von Stampin' Up!
  • Anerkennung für besondere Leistungen von Stampin’ Up! und auch von mir

Na, hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei mir oder steig direkt HIER ein. Wähle mich als Demonstatorin aus, damit Du auch in mein Team kommst. Ich freu mich auf Dich.

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...