23. November 2021

OnStage@Home 2021

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Anfang November fand OnStage@Home statt und ich habe die 3 Tage mit der lieben Yvonne von Das kreative Yps parallel zu der Onlineveranstaltung im Zoom verbracht - trotz Ferne gemeinsam die Veranstaltung und Schulungen genossen 😍. 


Von Yvonne habe ich ein OnStage-Päckchen bekommen und ich hatte ihr auch eins zugeschickt. DANKE nochmal für diese tolle und liebevoll gestaltete Überraschung!


Am Donnerstagabend gab es Ehrungen und ich durfte das 1. Mal auch für Teamaufbau und Teamförderung ein Abzeichen bekommen 🥳. 

Das ist nur möglich geworden, weil liebe kreative Mädels sich entschlossen haben, mich zur Teammutti zu machen. Was soll ich sagen - es macht mir auch unheimlich viel Spaß, jeden so zu unterstützen wie er es möchte und braucht! 

DANKE ihr Lieben und DANKE auch an meine großartigen Kunden, dass ich schon 10 Jahre als Demonstratorin tätig sein kann 😍! Ihr seid einfach FANTASTISCH!

Ein ganz großer Dank geht an meine Familie und da ganz besonders an meinen Mann, der mich bei Workshops und Stempelpartys unterstützt (ups, da fehlt noch die Handstanze ... 😉), der mich zu den OnStage-Veranstaltungen reisen lässt und die Kinder ganz selbstverständlich die Tage betüddelt! Kreativität verbindet eben in jedem Bereich 💖!


OnStage@Home bestand natürlich nicht nur aus Ehrungen und Schulungen, sondern es wurde auch gebastelt und natürlich der neue Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die neue Sale-a-Bration-Broschüre vorgestellt 🤩!

Hier habe ich schon mit einem neuen Stempelset gewerkelt und eine tolle mir bis dahin unbekannte Technik zum Kolorieren kennengelernt.


Es wird Regenbogen geben und ich habe mich sofort in die Regenbogenprodukte verliebt - es wird Stempel, Stanzen und Designerpapiere davon und damit geben - soooooo schön und vielseitig nutzbar!



Bei diesem schönen Stempelset wurden nur Teile des Stempelabdruckes weiß ausgemalt - toller Effekt.


Diese neuen Stanze sowie die kleinen Kieselsteine finde ich auch sehr schön und dieser kleine Anhänger, den Shelli gestaltet und präsentiert hat, ist einfach nur süß!


Von der Art her könnte ich direkt schon mit dem ein oder anderen Produkt aus dem neuen Mini und der Sale-a-Bration kreativ werden, ABER erstmal geht's hier auf dem Blog weihnachtlich weiter. So langsam komme ich tatsächlich dank der frostigen Temperaturen in Weihnachtsstimmung.

Also, es wird hier für die nächste Zeit weihnachtlich und ich freu mich über Deinen Besuch.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...