11. November 2021

Tulpengrüsse #5

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Mitten im Novembergrau bin ich ehrlicherweise noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung und auch nur bedingt kreativ in dem Bereich. Geht es Dir auch so oder bist Du schon im Back- und Dekowahn?

Heute zeige ich Dir ein weiteres Projekt aus der Challenge und das hat mal so richtig frische Farben. Kommt bei uns im Norden gerade bei dem grauen Nieselwetter so richtig gut zur Geltung und bringt gute Laune!

Es ist ein Geschenkset geworden aus einer Kerze samt passender Karte! 

Ich habe die Stempel dieses Mal nicht mit den Stampin' Write Marken eingefärbt, sondern einfach den Stempel vorsichtig in zwei Stempelkissen gedrückt.


HEUTE Abend starte OnStage@Home und ich freu mich schon sehr! Ich nehme euch bei Instagram und Facebook ein bisschen mit. Mein Paket kam schon an, die Veranstaltungsunterlagen sind gedruckt und nun muss es nur noch 17:30 werden und der Abend der Ehrungen startet. Morgen und Samstag ist dann von 09:00 bis 16:00 Uhr Programm inkl. Kreativzeit und Einblick in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die neue Sale-a-Bration!


Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...