8. April 2022

Gutschein in Geschenktüte

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich finde diese süßen Geschenktüten mit dem Ombrè-Effekt so schön und habe zum Glück noch einen kleinen Vorrat. Allerdings überlege ich, ob ich bei dem Preis von nur noch 5,80 EUR meinen Vorrat nicht doch nochmal aufstocke. Die InColor-Farben, die bei diesen Tüten genutzt worden sind, bleiben uns ja noch 1 Jahr erhalten.

ACHTUNG: Die Geschenktüten sind momentan vergriffen und somit nicht bestellbar. Es ist aber wohl noch eine Lieferung unterwegs, die in der Woche ab dem 22.04.2022 im Lage eintreffen soll.


In einer dieser Geschenktüten habe ich mal wieder einen Gutschein verpackt. Verziert wurde diese Tüte mit Strukturpaste (kurz trocknen lassen) und mit den Stanzformen "Ewige Zweige". Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kunstvoll Koloriert".
 


Kleiner Tipp zur Strukturpaste: Meine sah ziemlich trocken und klumpig aus, aber wenn Du sie mit einem Spachtel etwas fester über die Schablone streichst, funktioniert sie super und ist dann auch gar nicht mehr trocken. Einfach mal testen!


Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...