3. April 2022

zum Geburtstag eine Box statt Karte

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Schwups und schon ist April. Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern und Du kannst beim Ausverkauf noch richtig tolle Schnäppchen machen. Hast Du schon im Shop geschaut? Wenn nein, dann hüpf' mal rüber. Kleiner Hinweis, die Versandkosten wurden nun auch von Stampin' Up! zum 01.04. angepasst.  

Ich brauchte eine Kleinigkeit zum Geburtstag und da viel mir das Komplett-Set Geburtstagskerzen in die Hände.


Kennst Du schon diese Komplett-Sets? Du bekommst für einen kleinen Preis alles was Du zum Kreativsein brauchst. Es ist je nach Set u.a. ein Acrylblock, ein Stampin' Spot, Klebematerial, Farbkarton/Kartenrohlinge, Dekoration, Bänder etc. dabei UND


ein ganz tolles Stempelset, dass Du auch nach Fertigstellung aller Karten, Verpackungen oder so nutzen kannst. Ach ja, eine Anleitung ist ebenfalls dabei, damit Du die Karten oder Verpackungen aus dem Set nachbasteln kannst.

Diese Komplett-Sets erhältst Du auch in Englisch oder Französisch - schau einfach mal im Shop nach!

Ich habe allerdings keine Karte gewerkelt, sondern mit den Kartenrohlingen eine Verpackung gezaubert. Die Innenbox habe ich mit Farbkarton gestaltet, der nicht im Set ist.


Sogar die Schaumklebestreifen sind im Komplett-Set enthalten und ich habe einfach die Kartenaufleger an den Seiten gekürzt, damit sie auch auf die Banderole passen.


Der Spruch und auch die weißen Kreise sind ebenfalls schon im Set.


Die anderen beiden Kreise habe ich bei der 2. Verprackung selbst gestanzt. Du hast da sicherlich auch die ein oder andere Stanzform, mit der Du die Sets ergänzen kannst.


Du siehst, man kann auch frei von der Anleitung die Materialien nutzen! Das Material samt Anleitung für so eine Box gab es für meine Sammelbesteller im März 😉.

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...