9. Januar 2023

50. Geburtstag in Lindgrün

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

So, der Alltag hat mich und meine Familie wieder und ich hoffe sehr, dass ich meinen Blog wieder etwas mehr mit Kreativität füllen kann.

Eine Karte zum 50. Geburtstag wurde gewünscht mit einem weißen Kranz und einer grünen 50. Tja, da habe ich dann mal zu Lindgrün und dem schönen Kranz aus dem Set "Papierkranz" gegriffen. 


Den Kranz habe ich 2x mit der Mini-Stanzmaschine von Stampin' Up! ausgestanzt und etwas versetzt übereinander aufgeklebt. Dann die Blätter noch etwas hochbiegen und es ergibt einen schönen 3D-Effekt.


Die kleinen Blüten sind mit einer uralten Mini-Handstanze von Stampin' Up! gestanzt - ich liebe sie! In die Mitte der kleinen Blüten habe ich noch die kleinen Perlen aus dem Paket "Basic Perlenschmuck bunter Schimmer" aufgeklebt. Verleiht der Karte noch so einen leichten edlen Touch.


Liebäugelst du auch schon etwas länger mit der Mini-Stanzmaschine und hast eine lange Wunschliste? JETZT zur Sale-A-Bratrion bekommst du die Mini-Stanzmaschine beim Einstieg für 31 EUR oben drauf. Du kannst sogar zwischen zwei Farben wählen, neuen InColor-Farbe Bohoblau oder weiß!  

Ist DAS nicht ein tolles Angebot? Du suchst dir für 230 EUR Ware aus, zahlst dann statt 129 EUR (Option 3) 160 EUR und bekommst dazu noch die Mini-Stanzmaschine.


Ich freue mich riesig, wenn mein Team wächst und beantworte dir vorab auch gerne Fragen. Einfach bei mir melden!
 
Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...