5. Januar 2023

neuer Katalog und SAB ab heute am Start

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Endlich ist es soweit - der Minikatalog UND die Sale-A-Bration starten HEUTE! 

Neue Produkte und beim Shopping auch noch Geschenke abräumen - besser kann das Jahr doch gar nicht starten!


Hier kannst du dir den Katalog als Onlineversion anschauen oder mir eine Mail schicken und ich schicke ihn dir in Papierform zu.



Mit Start des Minikataloges gibt es auch wieder die Sale-A-Bration! Das bedeutet, dass du dir für je 60,00 EUR Einkaufswert ein Produkt aus der Broschüre als Geschenk aussuchen darfst. Kleine Änderung zum Vorjahr: die Sale-A-Bration gibt es in diesem Jahr nur 1x und zwar im Januar und Februar!

Während der Sale-A-Bration bin ich 2011 auch eingestiegen, weil es da die besten Angebote zum Einstieg gibt. Ich wollte damals nur die tollen Stampin' Up! Produkte günstiger für mich erwerben und irgendwann ist dann doch mehr draus geworden. Bereut habe ich es nie und es macht so viel Spaß mit anderen kreativ zu sein.


Ich freue mich auf dich in meinem Team - Fragen? Melde dich gerne bei mir.

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...