18. Januar 2023

Explosionsbox zur goldenen Hochzeit

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 

Zur goldenen Hochzeit sollte Geld für eine Donauschifffahrt verschenkt werden, aber nicht nur so mit bzw in einer Karte. Also gab es eine große Explosionsbox oder auch Magicbox im Netz genannt.


Die schöne goldene Folie aus dem Set "Farbkarton in Matt-Metallic" (S. 139 IBK) kam zum Einsatz und die neuen Alphabetstanzen aus dem aktuellen Minikatalog ebenfalls. Natürlich dann auch noch einige Stanzen und Stempel aus dem Fundus.

Das in gold gestempelte Wort "Glückwunsch" findest du allerdings im neuen Stempelset "Tolle Worte" (Minikatalog).


Beim Innenleben durfte mir dann mein Cricut Maker das Schiff plotten. Habe leider kein Donauschiff gefunden, aber es durfte sonst auch das Thema Reisen aufgegriffen werden.


Den Hintergrundstempel habe ich mal in Hamburg auf der Kreativmesse bei Ideen mit Herz gekauft. Diesen dann hier mehrfach und nur in Teilen abgestempelt und mit den Polychromos coloriert. Als Deko habe ich dann einfach noch aus meinem Dekofundus kleine Holztsteinchen und "Rasen" genommen.

Wie gefällt dir die Box?

Die Stampin' Up! Produkte kannst du bei mir bestellen und während der momentanen Sale-A-Bration gibt es noch Geschenke obendrauf. Rechts habe ich dir den Minikatalog und die SAB-Broschüre verlinkt, schicke sie dir aber auch gerne zu, wenn du mir deine Adresse mailst.

Oder hast du Lust die Produkte mal in Live zu sehen, anzufassen und damit kreativ zu werden? Melde dich gerne bei mir, dann schauen wir mal nach einem Termin für eine Stempelparty bei dir oder du besuchst mich bei mir.

Bleib kreativ,
Maike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...