11. Dezember 2017

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch und etwas Deko verziert. Gefüllt mit Schoki sind sie dann an Nachbarn, Postbote, Schornsteinfeger und andere liebe Menschen gegangen.


Die Sprüche aus dem Stempelset "Weihnachten daheim" finde ich wegen der unterschiedlichen Schriftarten so schön. Ich färbe sie immer mit den Stampin' Write Markern, damit die geschwungene Schrift etwas mehr zur Geltung kommt.


Den Spruch habe ich dann mit der Stanze "Zier-Etikett" ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Hinter das Etikett noch etwas goldenes Garn und aus der Elementstanze "Adventsschmuck" die Ilexblätter als Deko vor das Etikett- fertig.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teamwochenende - mein Swap im Schuhkarton

[Werbung] So, einen Monat später zeige ich endlich auch mal meinen Swap im Schuhkarton. Ich hatte mich für Homedeko entschieden und zwar ...