5. Dezember 2017

Aus jeder Jahreszeit

Meine heutigen Weihnachtskarten habe ich nach einer Idee von Daniela gewerkelt. Dabei kam nicht nur der Zweig aus den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" zum Einsatz, sondern auch die neue Struktur-Paste in seidenglanz. Die gibt es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog! Sie passt super zu Winterkarten, weil sie aussieht wie Schnee in der Sonne. Es glitzert - ein Traum!


Bei der weißen Karte habe ich die Kugeln mit den Thinlits "Festtagsdesign" ausgestanzt und die Fäden mit einem Fineliner gezogen. Der Spruch ist aus dem schönen Stempelset "Weihnachten daheim". 

Bei der roten Karte habe ich einfach alte Handstanzen für die Kugeln genutzt und diese aus dem Metallic-Folienpapier in Champagner ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Gut geschmückt" und zusätzlich in weiß embosst.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...