22. Januar 2019

Geschenkset mit und ohne BigShot

[Werbung]

Meine erste Stempelparty in der Sale-a-Bration hatte als Thema "Geschenkset zum Geburtstag". Gewünscht waren diese Projekte mit der BigShot. Da hat Stampin' Up! ja einige Produkte zu bieten.

Ich habe mich für das Projektpaket "Geschickt gestickt" entschieden. Wunderschöne Designerpapier, Framelits und Stempelset gehören dazu. Zu finden ist es im Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 39. Farblich habe ich mich an der Karte aus dem Katalog auf Seite 7 orientiert.

Marineblau, Grapefruit und Osterglocke sind eine frische Farbkombi. Bei der Matchbox kam dann noch ein Stempel aus dem Gratis-Set der Sale-a-Bration - "Wunscherfüller" - zum Einsatz.

Hast Du schon gesehen, dass man das geprägte Oval aus den Framelits Formen "Stickerei" mit der Handstanze "Zier-Etikett" ausstanzen kann? DAS ist Stampin' Up! - es passt alles zusammen😍.


Als Alternative habe ich das Geschenkset nochmal ohne den Einsatz der BigShot gebastelt. Es hat ja nicht jeder eine BigShot zu Hause oder möchte sich gleich eine kaufen. Dafür habe ich dann das Produktpaket "Schmetterlingsglück" (Seite 35) genommen sowie noch 2 Handstanzen für die Blätter. 


Meine Gastgeberin und auch die Gäste waren begeistert und haben die Ideen wunderschön umgesetzt in ihrer ganz eigenen kreativen Art! Bilder habe ich natürlich mal wieder nicht gemacht.

Hast Du auch Lust auf eine Stempelparty und Geschenke? Dann buche doch eine Stempelparty bei mir. Bis Ende März gibt es noch je 60 EUR Einkaufswert (ohne Versandkosten) ein Produkt aus der Sale-a-Bration-Broschüre als Geschenk obendrauf und ab einem Partyumsatz von 275 EUR nochmal zusätzliche 27 EUR Gastgeberinnenbonus.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...