15. Januar 2019

Teamwochenende 2019 - der Samstag

Am letzten Wochenende hatte Doris Kroh wieder zum Teamwochenende nach Breklum geladen. 44 Mädels und 1 Mann sind angereist. Damir Basics aus Frankfurt kam uns am Samstag auch besuchen.

Ich selbst war schon seit Freitag in Breklum und habe die Bahnreisenden im Empfang genommen. Da ich zu dem ein oder anderen Namen kein Gesicht hatte, habe ich noch schnell ein Schild gedruckt.


Am Samstag ging es dann um 10:00 Uhr los. Doris hatte unsere Plätze wieder wunderschön dekoriert:


Der Vormittag war dann für den Besuch aus Frankfurt vorgesehen. Ganz viele Fragen, Kritik aber auch Lob durfte Damir nach Frankfurt mitnehmen. Nach dem leckeren Mittagessen ging es dann zum kreativen Teil des Wochenendes. Es waren 9 Swaps im Schuhkarton vorbereitet worden. Ein Swap im Schuhkarton bedeutet, dass ein Materialpaket gekauft werden kann und dann gebastelt wird. Mein Swap im Schuhkarton war diese Turn-Twist-Card aus meinem letzten Post:


Hier einige Eindrücke vom Basteln:






















Es gab 9 wunderschöne Projekte. Die Kollegen werden diese bestimmt noch auf ihren Blogs vorstellen. Schaut einfach in den nächsten Tagen mal bei ihnen vorbei:
Christiane, Angela, Tanja, Martina, Jacqueline.

Die anderen Mädels haben leider keinen Blog, ich aber von 2 Projekten noch ein Foto:

von Ute Hansen
von Gabi Caton




















Es wurde viel geschnattert, geklebt, gekurbelt, gestanzt, probiert und mit großer Begeisterung das fertige Werk präsentiert. Um 18:00 Uhr gab es Abendbrot. Endlich wieder essen 😂!

Abends ging es noch mit der legendären Taschenverlosung von Doris weiter! Es wurden auch aktuelle Stampin' Up! Produkte verlost - so viele Taschen kann frau auch gar nicht haben von Stampin' Up!. Zum 3. Mal hat Silvia Werner mit vollem Körpereinsatz und ganz viel Witz und Charme die Taschen wie auch die Produkte bei der Verlosung vorgestellt - göttlich kann ich nur sagen!

Nina und Tanja haben dann zwischendurch noch das Geschenk von uns allen an Doris überreicht. Eine ganz tolle Idee war, dass jede von uns eine Karte für Doris bastelt und schreibt. Die hat dann jetzt erstmal ordentlich was zu lesen.



Tja und wir lesen uns in den nächsten Tagen zum 2. Teil von unserem Teamwochenende!

Wenn Du im nächsten Jahr auch dabei sein möchtest, dann schnapp Dir doch das tolle Einstiegsangebot während der Sale-a-Bration. Egal ob als Hobby-Demo oder Berufs-Demo - JEDE ist bei diesem Wochenende herzlich Willkommen!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...