6. Januar 2019

sportliche Explosionsbox

Ein gesundes, fröhliches und besonders kreatives Jahr 2019 wünsche ich noch!

Passend zum neuen Jahr durfte ich wieder eine Explosionsbox mit einem Trampolin basteln. Dieses Mal ist sie für einen Mann und eher dezent gehalten. Schon auf dem Deckel habe ich ein neues Stempelset verwendet und zwar "Geburtstagsmix". In diesem Set gibt es 16 tolle Textstempel. Schau mal im Frühjahr-/Sommerkatalog auf die Seite 16.


Ich habe einfach neue und alte Stempelsets zur Gestaltung der Rückwand genutzt und sogar ein Weihnachtsset.


Die ganzen Texte an der Rückwand stammen aus den neuen Stempelsets "Geburtstagsmix" und Glücksfälle". Der große Schriftzug mit den Glückwünschen stammt aus dem Stempelset "liebevolle Worte", das im Hauptkatalog zu finden ist.




Die SALE-A-BRATION beginnt!

Das bedeutet, dass Du Dir für je 60 EUR Warenwert ein GRATIS-Produkt aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen kannst.
Es gibt wieder wunderschöne Stempelsets als Geschenk - ich bin echt begeistert und habe schon einige hier liegen!

Ach ja und dann gibt es in dieser Zeit auch wieder ein fantastisches Angebot, wenn Du einsteigen möchtest. Ob Du Dein Hobby so sehr liebst und günstiger die tollen Produkte haben möchtest oder mit den tollen Produkten Dein Hobby finanzieren möchtest - DU entscheidest selbst! Ich informiere Dich gerne über die Möglichkeiten und freue mich, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen als Hobby-Demo oder als Karriere-Demo. Jeder ist bei mir willkommen!





Bleibt kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...