20. Januar 2019

Teamwochenende 2019 - der Sonntag

Nach einer eher kurzen Nacht - der Abend war aber auch lustig, informativ, gesellig, etwas weinlastig, aber richtig lecker, witzig UND lang - war der Frühstückskaffee dringend notwendig, um richtig wach zu werden. Für mich jedenfalls 😂!

Dann ging es im großen Festsaal mit dem Programm weiter. Es gab tolle Vorträge/Präsentationen von Jeanette, Tanja, Angela und Doris.

Ich habe nicht von allen Präsentationen Fotos gemacht, aber von Angela habe ich eins. Sie hat uns gezeigt, wie einfach doch so eine LED-Karte gebastelt werden kann. Schon während die Anleitung an die Wand geworfen wurde, zückten alle die Handys und bestellten das benötigte Material 😱. LED's, Kupferdraht und Batterien waren bestimmt innerhalb von Minuten ausverkauft bei den Händlern.


Doris hat einen "geschäftlichen" Vortrag gehalten. Was sollte ein neues Teammitglied an Informationen bekommen und wo finde ich welche Unterlagen auf den internen Seiten von Stampin' Up! dafür.


Ich hatte eine Art Schauwand zum Thema "mehrfarbigen Stempeln" vorbereitet, da die Zeit für meinen Vortrag dann doch zu knapp gewesen wäre. Doris hatte auch noch ein wunderschönes Bastelprojekt für uns alle vorbereitet UND zwischendurch gab es ja auch noch Mittagessen.

Bei Doris Projekt habe ich mir Limette ausgesucht - frische Farbe bei trüben Wetter!


Im Vorraum vom Festsaal waren auch wieder traditionell Thementische aufgebaut worden:

Martina Bielefeld (klick auf den Namen)

Silke Schwebcke
Von meinem Thementisch habe ich "natürlich" kein Foto gemacht - war doch irgendwie klar. Die Projekte werde ich habe nach und nach zeigen. Als Thema hatte ich mir "5-Minuten-Karten" überlegt.

Gegen 14:30 Uhr wurde dann aufgeräumt und es hieß "Tschüss bis zum nächsten Jahr!".

Es war wieder ein tolle kreatives Wochenende. So viele Freundschaften sind schon dank Stampin' Up! entstanden und ich freue mich immer wieder, wenn ich gerade die Mädels von weit her (Dresden, Bochum, Dortmund, etc.) am Teamwochenende wieder sehe.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ei-Schiebeschachtel nach @yvludwig

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Nur noch 4 Tage läuft die Sale-a-Bration - hast du dir schon alle deine Wunschgeschenke gesichert? Am 29.02. biete ich nochma...