17. Januar 2020

besondere Karte zur diamantenen Hochzeit

[Werbung]

Zwischen den Vorbereitungen für das Teamwochenende durfte ich auch noch eine besondere Karte zur diamantenen Hochzeit werkeln. Meine Auftraggeberin hatte dieses Mal nicht so viele Vorgaben und ich hatte sogar freie Farbwahl. Einziger Wunsch - was zum Klappen.

Ich bin ja öfter mal etwas kurzfristig beim Bearbeiten meiner Aufträge und dann sind Fotos Glückssache, aber dieses Mal hatte ich Glück.

In meinem Fundus hatte ich noch ein kleines Stück Glitzerpapier in einer alten Farbe und Glitzer passt zu so einem besonderen Hochzeitstag super. Der schöne Spruch auf dem "entzückenden Etikett" stammt aus dem neuen Stempelset "besondere Momente". Ich habe Schwarz und Brombeermousse kombiniert und den Stempel einfach mit den Stampin' Write Markern eingefärbt.


Geklappt wird auf jeden Fall bei dieser Karte, wobei es eigentlich ein Minialbum ist. Auf der ersten Seite kommt ein weiterer schöner Spruch aus dem Stempelset "gewebte Worte" zum Vorschein.


Innen ist dann ein Fach für die persönlichen Worte und mit den schönen alten Stanzformen die 60 angebracht. Natürlich muss auch die 60 glitzern.


Meine Auftraggeberin hat sich über die etwas andere Karte gefreut.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Teamwochenende - mein Swap im Schuhkarton

[Werbung] So, einen Monat später zeige ich endlich auch mal meinen Swap im Schuhkarton. Ich hatte mich für Homedeko entschieden und zwar ...