3. Januar 2020

Die Party beginnt - Sale-a-Bration startet HEUTE!

[Werbung]

ENDLICH ist der 03.01.2020 - die große Party bei Stampin' Up! startet HEUTE - SALE-A-BRATION!


Du kannst Dir ab heute wieder für je 60€ Bestellwert ein exklusives Produkt GRATIS aussuchen! Es sind soooooo schöne Prämien, da muss frau und man einfach zuschlagen 😃!

HEUTE um 19:00 Uhr biete ich deshalb eine Sammelbestellung an - mail mir einfach Deine Wünsche inklusive der GRATIS-Produkte!


Du hast aber viel mehr Lust, bei Dir zu Hause mit Deinen Freundinnen zusammen die Produkte live zu erleben und kreativ zu werden? Auch gar kein Problem. Werde einfach bis Ende März Gastgeberin  einer Stempelparty und profitiere zu den Gratis-Produkten je 60€ Bestellwert auch noch von Gastgeber-Prämien sowie ab einem Partyumsatz von mehr als 375€ von dem exklusiven Stempelset "Glückskäfer". Dieses Stempelset ist nicht käuflich zu erwerben und nur für die Gastgeberin!








Vielleicht spielst Du aber auch mit dem Gedanken bei Stampin' Up! einzusteigen und wartest nur noch auf eine gute Gelegenheit? Die ist genau JETZT!


Es gibt zu dem sowieso schon tollen Einstiegsangebot während der Sale-a-Bration noch mehr Geschenke obendrauf!

Probier es doch einfach mal aus:
- einfach nur die tollen Produkte für sich selbst günstiger bestellen, weil die Wunschliste soooo lang ist
- das Hobby mit der ein oder anderen Stempelpartys finanzieren
- richtig loslegen und das Hobby zum Beruf machen

Egal was Du Dir vom Einstieg bei Stampin' Up! versprichst, es ist alles möglich und ich unterstütze Dich gerne bei allem.

Es gibt keinen Haken und ich weiß, dass DU die Entscheidung nicht bereuen wirst. Melde Dich bei Fragen bei mir, ich erkläre Dir dann nochmal den "keine Haken"-Einstieg und die Möglichkeiten, die Dir Stampin' Up! bietet.


So und damit Du dann auch ausgiebig shoppen kannst, um die tollen GRATIS-Produkte zu bekommen, gibt es hier niegelnagelneue Produkte (klick einfach auf's Bild):

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2020%20January-June/20200103_JANJUN20_de-DE.pdf


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...