6. September 2020

"Sonne pur" trotz Regen und Hagel

[Werbung]

Bei uns gießt es gerade wie aus Kübeln und dazu kommen kleine süße Hagelkörner runter - also so richtiges Bastelwetter.

Auch bei mir ist das Paper Pumpkin "Sonne pur" vor einiger Zeit eingezogen und ich habe es mir heute endlich mal auf den Basteltisch geholt.

Das enthaltene Verbrauchsmaterial reicht für mehr als die 8 Karten und die Pumpkinbox. Ist doch super oder? Das Stempelset hat wunderschöne Schriften und Texte sowie 2 Hintergrundmotive. Du brauchst nur noch einen Acrylblock, den hast Du bestimmt in Deinem Bestand und schon kannst Du loslegen. Ideales Set für den Urlaub oder um mit/bei Freunden kreativ zu werden.



Ich habe zuerst mal die 4 Beispielkarten aus dem Set nachgewerkelt. Ging echt schnell und sehen schon wirklich toll aus. Richtig fröhlich, frisch, Sonne pur eben.


Du hast von den wunderschönen Grundkarten je 2 im Set und auch noch die passenden Umschläge mit Golddruck am Rand.

Als ich den ersten von ingesamt 5! Bogen mit Stanzformen für diese 4 Karten aufgebraucht hatte, kam mir eine weitere Idee. Ich habe diese "Löcher" als Schablone benutzt.


Ich habe Aquarellpapier in verschiedenen Gelb- und Grüntönen eingefärbt, trocknen lassen und dann die Zitronen und Blätter mit dem Bleistift aufgezeichnet. Mit der Hand ausgeschnitten und dann mit einem alten Designerpapier aus der diesjährigen Sale-a-Bration auf einer Karte geklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset, dass im Paper Pumpkin "Sonne pur" bei ist. 


Noch ein paar Pailletten "Mohnblütenzauber" als Deko um die Zitronen und fertig ist meine Eigenkreation mit dem Set. Ich bin ganz begeistert von dem Set, aber auch, weil ich endlich mal einen Aquarellhintergrund hinbekommen habe, der mir gefällt.

Hast Du das Paper Pumpkin schon? Wenn nein, ich bestelle es Dir gerne oder Du gehst direkt in den Shop. Es kostet nur 25,34 EUR aber ist nur solange der Vorrat reicht erhältlich. 

Es kommt in einer wunderschönen Schachtel, die Du ebenfalls mit dem Setinhalt verschönern und dann mit gelben Süßigkeiten und so verschenken kannst.


Für 8 Karten und Umschläge; speziell zum Gestalten einer fröhlichen Schachtel entwickelt: Eine gelbe Schachtel zum Befüllen mit Geschenken, die den Tag eines geliebten Menschen aufhellt! Einschließlich Stempel und Tinte. Stempelblock nicht enthalten.

Inhalt des Sets: 
• Klarsichtstempelset Sonne pur
• Stampin’ Spot mit Archivtinte in Schwarz
• Grundkarten mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Bedruckte Umschläge mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Vorgeschnittene Motive mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Bedruckte vorgeschnittene Motive mit Metallic-Folienpapier in Gold
• Vorgeschnittene Aufkleber
• Selbstklebende Pailletten
• Mini Stampin’ Dimensionals 
• Klebepunkte

Abgestimmt auf die Farben: Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Schwarz, Tannengrün und Weiß

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...