25. September 2020

Goldener Herbst auf einem Wimpel

[Werbung]

Bei mir zieht nun auch so langsam der Herbst am Basteltisch ein. Im Saisonkatalog gibt es von Stampin' Up! wieder ein wunderschönes Herbststempelset, zu dem es auch die passenden Handstanzen gibt.

Wer mich kennt weiß, dass ich Handstanzen liebe. Na klar ist das Produktpaket auch bei mir eingezogen!

Mir war nach herbstlicher Homedeko trotz oder gerade wegen der wärmenden Sonne bei uns im Norden und so habe ich mit dem Stempelset "Schöner Herbst" einen Wimpel gewerkelt. Dieser genähte Kreis ist auch ein Stempel, den ich irgendwann mal geschenkt bekommen habe. Keine Ahnung von welchem Stempelhersteller der ist. Er hatte bei diesem Wimpel auch seine Premiere. Gefällt mir aber echt gut und er darf jetzt öfter mal genutzt werden.


Als herbstliche Farbkombi habe ich Espresso, Terrakotta und Ockerbraun gewählt. Das Ockerbraun ist zwar eine alte Stampin' Up! Farbe, aber wer tauscht schon jedes Mal die Farben aus? Ich jedenfalls nicht und ich finde die Kombi richtig schön herbstlich.

So habe ich dann auch die kleinen Blätter und Eicheln in den Farben gestempelt und mit den Handstanzen ausgestanzt. Damit ich wieder mehr Farbvielfalt habe, wurde auch der 2. und 3. Stempelabdruck genutzt.

Es heißt doch im Volksmund auch "goldener Herbst" und so gab's noch mit der Glanzfarbe in Gold, auch Altbestand, einige Spritzer auf dem Wimpel.

Mir gefällt meine neue Fensterdeko richtig gut und das Stempelset ist echt ein Träumchen.

Bleibt kreativ,
Maike


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...