4. September 2020

Trauerkarte in DIN A5

 [Werbung]

Ich durfte wieder eine Trauerkarte fertigen, die Platz für eine große Anzahl an Kollegen haben sollte. Zufällig hatte gerade an dem Tag der Anfrage Franka eine wunderschöne Karte gepostet. Das Layout ihrer Karte fand ich so passend und habe es prompt in DIN A5 umgesetzt.

Meine Wahl der Stempel fiel wieder auf das Stempelset "Kraft der Natur" und "Voller Mitgefühl". Beides wunderschöne Stempelsets zu diesem Anlass.


Ich persönlich finde Schwarz immer etwas zu hart und nutze deshalb gerne Espresso für Trauerkarten. Bei dieser Karte habe ich die Grundkarte sowie Stempel in Espresso verwendet.

Mit der Schwammwalze habe ich den Hintergrund in Waldmoos eingefärbt und dann in Savanne und Espresso die Blätter gestempelt. 

Die Karte ist quasi direkt vom Basteltisch zur Auftraggeberin und deshalb nur ein schnelles Foto.

Bleib kreativ,
Maike

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...