9. September 2020

Hallo Sonnenschein

 [Werbung]

Bei meinem letzten Projekt habe ich mich ja an Aquarellhintergründe getraut und war ganz begeistert, dass es plötzlich doch so gut funktioniert.

Dabei ist ein weiterer Hintergrund in rot-gelb Tönen entstanden. Ich habe den Bogen allerdings halbiert und daraus dann gleich 2 Karten gemacht.

Die erste Karte ist im Querformat und ich habe das Aquarellpapier mal gedrittelt. Gibt gleich einen anderen Effekt auf der Karte.

Mit den tollen Stempeln aus dem Paper Pumpkin "Sonne pur" habe ich nicht nur den Hintergrund gestaltet sondern auch die Texte. Dabei habe ich das "Hallo" in weiß embossed.


Das "gepunktete Papier" findest Du ebenfalls im Paper Pumpkin und es sind richtig feste Aufkleber. Es bleibt davon mindestens 1 ganzer Bogen über, wenn Du die 8 Karten nach den Beispielen gestaltet hast. Ich habe für diese Karte die Umrandung der Aufkleber genutzt - gibt noch mal so einen kleinen Hingucker auf der Karte und der Rand ist doch viel zu schade zum Wegwerfen.


Auf der schwarzen Karte kommen die Farben so richtig gut raus. Am meisten freue ich mich aber über den Aquarellhintergrund, dass der so schön geworden ist. Kennst Du dieses Gefühl?

Möchtest Du das Paper Pumpkin "Sonne pur" auch haben? Ich bestelle es Dir gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am 12.09. mit. Schreib mir einfach eine Mail.

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...