10. Oktober 2020

BlogHop Ideensammler - interaktive Karten

[Werbung]

Willkommen zu einem neuen BlogHop der



Wer sind die "Ideensammler"? 

Wir sind Demonstratoren aus unterschiedlichen Teams und wollen euch monatlich unsere kreativen Ideen mit einem BlogHop zeigen, damit DU Ideen sammeln kannst.

Unser heutiges Thema lautet interaktive Karten!

Du kommst sicherlich von Meike oder startest direkt hier bei mir? Egal wie - viel Spaß bei den ganzen Ideen, die wir Dir heute wieder vorstellen.

Wenn man den Begriff "interaktive Karten" googelt, dann findet man gaaaanz viele tolle Ideen. Ich hatte aber schon eine Idee im Kopf und erleichtert wurde mir meine Umsetzung dann ein bisschen durch Sonjas YouTube-Video 😉.

Ich bleibe auch beim heutigen BlogHop im goldenen Herbst und habe mich mit unseren tollen Herbststempelsets "Ernte-Gruss-Fest" und "Schöner Herbst" und den jeweils passenden Handstanzen wieder ausgetobt. Diese Produkte haben es mir dieses Jahr mal so richtig angetan 😍!


Farblich habe ich Espresso als Grundkarte genommen und Terrakotta als geprägten Aufleger. Die beiden Kürbisse sind sowie auch die anderen kleinen Blätter auf Vanille Pur gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel in Kürbisgelb und Terrakotta ausgemalt worden. Als alles trocken war, habe ich noch mit goldener Glanzfarbe die Kürbisse verziert - angelehnt an das besondere Designerpapier "goldener Herbst".


Die ganzen Blätterverzierungen habe ich direkt an die Kürbisse geklebt, damit der interaktive Effekt auch funktioniert. Kann man auf dem Bild ganz gut erkennen oder?

Die goldene Glanzfarbe glänzt soooo wunderschön - eben goldener Herbst!


Tja und nun der interaktive Effekt - den habe ich mir für den Stempelspruch aufbewahrt. Hast Du ihn auf meiner Karte schon vermisst? Damit man ihn besser erkennt, habe ich dazu ein kleines Video gemacht:


Hier nochmal die "ausgezogene" Karte als Stand-Bild 🎃:


Man könnte die Karte auch einfach so lassen 😊, so ausgezogen oder genau so basteln?


So, nun schicke ich Dich weiter zu Stephanie und bin schon selbst gespannt, was sie und auch die anderen Mädels gewerkelt haben. Viel Spaß noch und

bleib kreativ,
Maike

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Tina – majascards
Meike – Küstenstempel
Maike – Bastelnordlicht - hier bist Du gerade
Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke
Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt
Brigitte Wörner - Brigittes Hobbywelt
Brigitte Witt - Brigitts Ideenwelt



7 Kommentare:

  1. Tatsächlich erst vermisst😂 dachte schon komisch was ist denn daran interaktiv? Sehr schön geworden Maike❤️😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, was für eine schöne Herbstkarte mit toll colourierten Elementen. Das interaktive Element mit Pfiff gefällt mir sehr, muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Liebe Herbstgrüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, schöner Effekt.... die Farben sind super

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß - und tricky :)
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wunderschöne Karte, ich liebe diese Herbstlichen Farben!
    SUPER geworden, liebe Maike!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gelunges Ding mal wieder.Die Farben passen echt gut zu Halloween und in den Herbst.Tolle Farben hatten wir auch im Wellnesshotel Kastelruth letzte Woche.Grüße Hansi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...