23. Juni 2021

Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bei mir zu Hause ein Plotter eingezogen ist. Wir beide sind noch nicht so wirklich gute Freunde was die Arbeit mit Papier angehet, aber mit dem Vinyl klappt es schon ganz gut.

Die große Tochter hatte am Freitag ihren Abschied in der Grundschule. Die Abschiedsgeschenke für ihre beiden KlassenlehrerInnen bestanden aus einem gefüllten und beplotteten Schlampermäppchen und einer Karte.

Die Dateien für die Geschenke und auch die Kartendeko habe ich bei "kleinegöhre" gefunden. Nur den Namen der Lehrer habe ich zugefügt.

Hier ist schon mal die Variante für die Klassenlehrerin:


Zum Schlampermäppchen hat sich noch ein Schlüsselanhänger mit einem tollen Spruch gesellt, der ebenfalls in der Datei von "kleinegöhre" zu finden ist. 

Die Tage kommt dann noch die Version für den Klassenlehrer.

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...