8. Juni 2021

diamantene Hochzeit

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Meine Eltern waren zur diamantenen Hochzeit "geladen". Gefeiert werden durfte zu dem Zeitpunkt noch nicht so richtig. Trotzdem haben meine Eltern eine Karte benötigt.

Ich hatte schon mal eine Karte in Diamantenform gestaltet und dann etwas erhaben durch Falzlinien den Diamanten hervorgehoben. Bei dieser Karte kam mein Cricut Maker zum Einsatz. Ein bisschen tüfteln und schon hatte ich eine Karte. Das Glitzerpapier von Stampin' Up! nutze ich wirklich selten und es gehört zu meinen Schätzen, die eher gestreichelt werden und es auch nicht mehr gibt. Zu diesem besonderen Anlass musste ich es aber einfach nutzen!


Da doch etwas "Verschnitt" beim Üben mit dem Plotter entstanden ist, habe ich gleich daraus noch einen Blumenstecker gemacht. Auch hier kam ein absoluter Stempelset-Schatz zum Einsatz: "So viele Jahre"; von Stampin' Up! natürlich! Die Blumen und Blätter habe ich noch NIE genutzt - warum eigentlich nicht? Die sind so schön!


Auch wenn es hier auf dem Blog und bei Instagram gerade etwas ruhiger ist, ich bin noch nicht im Ferienmodus bezgl. Kreativität. Ich darf mich kreativ für Aufträge austoben, dann durfte ich für die neuen ABC-Schützen an unserer Grundschule vorab als Geschenk Buttons mit den Klassenmaskottchens fertigen.

Ach ja UND natürlich habe ich mir auch wieder für den Monat Juni ein kleines Dankeschön für die Teilnahme an den Sammelbestellung überlegt.

HEUTE, 08.06.21 um 20:00 SAMMELBESTELLUNG

Stöbere gerne im Shop, da Du da auch die Auslaufprodukte und die Ausverkaufsecke findest und unsere tollen neuen Kartensets! Die wunderschönen deutschen Kartensets sollen Mitte Juni dann auch erhältlich sein! Wenn Du davon ein Set möchtest, dann darfst Du mir schon jetzt eine Mail schreiben und sobald ich die Info bekomme, dass die Sets bestellbar sind, bestelle ich sie.

Bleib kreativ,
Maike 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...