24. Juni 2021

Trauerkarte

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Die Klasse meines Sohnes brauchte eine Trauerkarte. Der Sohn hat mir das sehr kurzfristig, morgens um 7:05 - Abfahrt zur Schule um 7:25, erzählt und so habe ich spontan zum Stempelset "Trost und Kraft" sowie "Für alle Zeit" gegriffen.

Bevor ich den Kranz und den Eukalyptus gestempelt habe, habe ich noch mit dem Blending-Pinsel ein bisschen Hintergrund gewischt.

Im Innenteil wurde auch noch ein altes Sale-a-Bration Set genutzt und zwar das Stempelset "Von uns allen". Ebenso habe ich den Kranz und den Eukalyptus nochmal aufgegriffen.


Mein Sohn und seine Klasse haben sich über die Karte gefreut und ein Klassenkamerad sagte wohl, dass die Karte wie gekauft aussieht. Er konnte gar nicht glauben, dass die wirklich handgemacht ist. Zum Glück ist auf der Rückseite ein Stempel von mir drauf 😉.

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...