8. Juni 2021

Kartensets in deutsch bestellbar

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Da schaue ich gerade spontan in den Shop und was sehe ich da - die tollen preisgünstigen Sets sind schon ab heute auch endlich mit deutschen Stempeltexten bestellbar!

verfügbar nur solange der Vorrat reicht


Für nur 23,00 EUR erhältst Du Stempel, einen Stampin' Spot, einen Acrylblock und alles weitere Material zum Erstellen der Projekte in dem jeweiligen Kartenset. Außerdem ist noch eine bebilderte Anleitung dabei. Verpackt kommt es in einem wunderschönen Karton, den Du vielleicht schon vom Paper Pumpkin kennst.

Wenn Du direkt bestellen möchtest, damit Du es sicher bekommst, dann nutze den Shop von Stampin' Up! und wähle mich als Deine Demonstratorin aus. Bezahlen kannst Du jetzt im Shop auch per PayPal.

Auch bei Shopbestellungen bekommst Du ein Dankeschön-Kreativpaket von mir und dann zugeschickt.


    

Im Shop findest Du auch noch die neuen Kartensets ohne Stempel - einfach in der Suche "Kartenset" eingeben. Viel Spaß beim Shoppen!

Bleib kreativ,
Maike







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...