6. Juni 2020

vierfaches Hallo

[Werbung]

Es ist schon etwas her, da habe ich bei Instagram so einen Streifen vom Karton gepostet. Beim Zerkleinern des Stampin' Up! Kartons für den Papiermüll kam mir eine Idee UND es blieb bei einer Idee. Ok, ich hatte schon mal den Kartenrohling mit Strukturpaste bestrichen und den Kartonstreifen aufgeklebt - DAMALS 😉!

HEUTE hab ich mich dann endlich mal an das Projekt getraut und hatte plötzlich keine Idee mehr. Kennst Du das?

2 Becher Kaffee ☕ und 1 Cappuccino später war dann die Karte fertig! Es sieht nach einer 5-Minuten-Karte aus - ich weiß!


So glücklich über die schnelle Wahl der Farbkombi war die Karte dann fertig. Aber irgendwie fehlte da noch was. Glitzer? Nein, die Strukturpaste glitzert schon ohne Ende.

Aber Herzchen gehen doch immer und ich liebe das kleine Herz von der "alten" Eulen-Handstanze. Nun nur noch den Farbkarton raussuchen - aber in welcher Farbkollektion war noch gleich Kleegrün, Blaubeere, Kussrot und Mango? Keine Ahnung!

Wozu hat man einen Katalog - schnell auf Seite 143 geschaut und .... - bis auf Mango sind das die In Color 2018-2020 😱 - also alte Farben! Tja, nun klebten die "Hallo's" aber schon bombenfest - Pech gehabt.

Zum Glück passt die neue In Color-Farbe "Abendblau" ganz gut als Band dazu und auch das Stempelset ist aus dem neuen Jahreskatalog.

Ich muss mir wohl nochmal eine bessere Kennzeichnung oder Sortierung der Stempelkissen überlegen. Hast Du einen Tipp für mich?

Bleibt kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...